Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 2. März 2010

Besuch aus Österreich...




Noch mehr Post hat mich heute ereilt. "Die schöne Badende", ein toller Tausch mit Zibby aus Wien ist heute bei mir eingetroffen und hat uns alle schmunzeln lassen.
Sie hat fast die gleiche Figur wie ich *gröl*
Vielen Dank für diesen tollen Tausch.


Außerdem war ich gestern noch ein bißchen fleißg und habe mich an Artischockenperlen
versucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen