Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 30. März 2010

Blogfaulheit....

...liegt eigentlich nicht vor, Eure Einträge lese ich auch immer schön fleißig,
aber selber meine Bildchen hochladen ? Keine Zeit! Ich muss zusehen, dass mein Gas leer wird.
Ja, richtig gelesen! Ich bin mir ziemlich sicher, dass in der Flasche nicht mehr besonders viel Gas ist. Habe heute geperlt wie doof, aber sie ist noch immer nicht leer. Dabei will ich doch nur nicht, dass ich plötzlich Ostern ohne Gas dastehe :(
Das wäre der Supergau!
Diese pausenlose Brennerei führt dazu, das meine Weiblein immer "menschlicher" werden.
Auch die Frisur wird schon besser.
Morgen zeig ich vlt. ein paar Bildchen.

LG die Mone :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen