Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 2. März 2010

Ohne Horst wird das nix....


...hab ich doch gleich gewusst.Mein alter Ringdorn wollte einfach nichts mit mir zu tun haben. Seitdem er bei Doris wohnt und einen Horst hat, der auf Ihn aufpasst scheinen die Ringe auch nicht mehr zu springen *peng*
Dieser wunderschöne Ring ist der Beweis. Dir liebe Doris geb ich einen dicken Knutscha
dafür und Horst sei herzlichst gegrüßt :-)

1 Kommentar:

  1. Gerne! Am liebsten mach ich mit meinen Perlies anderen eine Freude. Schön! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen