Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 4. April 2010

Da ich ja eine Vertriebene bin....






wie bereits im letzten Post berichtet, hatte ich jetzt ein bißchen Zeit zu fädeln und zu knipsen.
Das ist dabei herausgekommen:

1 Kommentar:

  1. Hallo Mones,
    1. das Paket mit dem RR hat mich erreicht! Danke!
    2. deine Mädels sind ja super schick geworden! Trine ist ja eine besonders frech Madame!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen