Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 4. April 2010

Mein Männe hat zum Spieleabend eingeladen.....



....und sie sind gekommen *seufz*
Ich musste meine Esszimmertischwerkstatt räumen, der Brenner kam auf die Terasse und nun sitzen sie dort und zocken. So schön deckt mein Mann den Tisch selten ;o)
Ich habs mir aber nicht nehmen lassen diesen Zockertisch für die Nachwelt festzuhalten.
Und für meinen lieben Freund Prinz R.R. Valium hab ich noch seine Tröpfchen bereitgestellt, damit er was zur Beruhigung hat, wenns mal wieder ganz Dicke kommt *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen