Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 29. April 2010

Mir war mal wieder froschig .....

Kommentare:

  1. Süüüüüüüüüüß, die kleinen Krötis....

    LG Nic

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fröschlis! Super liebe Idee! Liebe Grüße Doris... die immer noch rätselt, was du mir im PT sagen wolltest... *grübel*

    AntwortenLöschen
  3. Und jetzt weiß ich es! Einer der Fröschlis ist bei mir gelandet! Ich bin total happy damit! DANKE! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. süß sind die froschis! ich muß mich aber wirklich auch endlich mal dran wagen.

    die kombination mit den pilzchen finde ich besonders gelungen

    liebe grüße
    gaby w.

    AntwortenLöschen