Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 29. April 2010

Sommersonnensterne


wollte die liebe Heike haben. Diese konnte ich ihr noch brutzeln, dann war das Gas leer. (aber nicht mehr lange :) )

Kommentare:

  1. Schön sonnig die Räder! :-)
    Liebe Mone, finde leider keine Mail-Adr. von dir drum antworte ich hier! Danke für deinen netten Eintrag. Ich nähe (noch?) nicht auf "Bestellung" denn dafür brauch ich noch viiiel zu lange und schaffe ja kaum mal eine Neue für mich zu nähen! ;-)
    Laß dir liebe Grüße hier und komm dich jetzt regelmäßig besuchen, Claudi :-) (jcgerrits(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Schön sommerlich! Ich muss heute auch unbedingt meine Gasflasche tauschen! Wenn das morgen nur mehr faucht, dann brüll ich dazu ;-) Schönes Wochenende! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen