Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Samstag, 15. Mai 2010

Blog-Candy

Ich habe gerade festgestellt, dass ich mich schon seit 3 Monaten unter den Bloggern befinde. Außerdem hab ich heute etwas gewonnen und will mein Glück gerne mit Euch teilen :D, deshalb verlose ich heute selbst etwas:

Zu gewinnen gibt es eine Modulperle in Wunschfarbe mit Froschkönig (ähnlich wie die aus meinem Shop)
Alle, die mir einen lieben Kommentar hinterlassen landen im Lostopf. Für Verlinkungen landen gleich 2 Lose im Töpfchen.
Auslosung ist am Samstag, 22.Mai.2010
Der Gewinner/ die Gewinnerin wird hier veröffentlicht. Na, Lust mitzumachen???

Liebe Grüße
die Mone

Kommentare:

  1. Liebe Mone!

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 3 Monatigen Bloggeburtstag :-)))

    Ich wil, ich will, ich will, ich will, ich will..........................GEWINNEN!!!!!

    Ganz liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ui schon 3 Monate..wie die Zeit vergeht. Sehr süß deine Froschis.

    Weiterhin gutes gelingen.

    LG Nic

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mone,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum blog-Geburtstag! Ich habe zwei Armbänder von Dir, und beide trage ich oft und gerne.

    Weiterhin viel Spaß beim Perlenbraten, Booky aus dem TT-Forum

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mone, alles Gute zum Blog-Buritag! Ich schau immer wieder gerne vorbei, du bist auch eine der ganz fleißigen Perli-Bloggerinnen, weiter so! Liebe Grüße Doris
    PS: Link wird gleich noch gesetzt....

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mone,
    alles Liebe zum Blog-Purzeltag.

    Weiterhin gutes Gelingen, ich schau auch immer regelmäßig bei Dir vorbei.

    Liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bin ich grade auf deinem Blog gelandet und sehe deine tollen Sachen und dass ein Candy läuft... Ist es noch nicht zu spät ?
    Ich würde sooo gerne mitmachen.
    Verlinke dich auch noch schnell auf meiner SEite !

    Darf ich dich auch gleich mal fragen ob ich mit dir mal tauschen dürfte ??
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen