Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Freitag, 7. Mai 2010

DANKE!!


Die liebe Nic hatte ein RR ins Leben gerufen zum Thema Frühlingserwachen und gestern ist meine Startperle zu mir zurückgekehrt :) Froschn hatte zwar unterwegs wohl einen Unfall,die ärztliche Versorgung war aber erstklassig.
Danke nochmal für die schönen Perlen




Außerdem möchte ich mich bei meiner lieben Kollegin Katja bedanken, die mir nach einer Bildanleitung aus dem PT ein Glasregal gebaut hat, das sich nahtlos in meinem Esszimmerschrank kuschelt ohne das es unangenehm auffällt.
Es ist ihr, wie ich finde genial gelungen.

Kommentare:

  1. Hallo Mone hier schreibt Deine liebe Kollegin Katja, das Glas-Stab-Regal sieht wirklich gut gelungen und ich muß sagen es hat spaß gemacht.
    Wünsche Dir viel spaß beim Perlen und wenn nochmal was zu bauen ist melde Dich( ich bin froh das Du meine Kollegin bist, weil wir 1. viel spaß haben und Du mir 2. schöne Ketten und Armbänder machst.

    Gruß Katja

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. Kicher, jetzt ab wieder ab an die Arbeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Mone, du hast jetzt wirklich den Frühling zu Hause!!!! Wunderschön! Was bin ich gespannt! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mone, dein Frühlingset ist sooo schön geworden.
    Ich bin schon so gespannt auf meines, es ist ja mein erster RR und ich kanns gar nicht mehr erwarten....

    LG Coco

    AntwortenLöschen