Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 25. Mai 2010

"Fünf-Mark-Stücke"...


...hatte ich gerade keine mehr, ich hoffe aber die Größe kommt trotzdem hin *lach*
Mittlerweile baumelt das gute Stück auch an einem türkisen Bändchen :-)

Kommentare:

  1. Wieder ein tolles Stück was du da gezaubert hast !
    Ist es eigentlich sehr schwer das Perlendrehen zu erlernen ?

    Ich würde gerne mit dir tauschen - habe es schon zu deinem Kommentar auf meiner Seite geschrieben.
    Hier meine Addi... b.diehl-@gmx.de
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ist das schööööön !!!!!
    Gefällt mir total gut. Ich liebe solche Wasserfarben!!
    GLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist Dir der Stern gelungen! Welche Dorngröße hast du verwendet? 5 mm?
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen