Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 9. Mai 2010

Muttertag....


So sehen liebevoll zubereitete Muttertagstörtchen aus, wenn Sie über Nacht auf der Terasse versteckt werden und auch Katzen oder Marder (?) ein Faible für Erdbeeren mit Vanillepudding und Banane mit Wackelpudding haben *kicher*
Mein armes Lenchen ist jetzt noch stinksauer, ich hab mich aber trotzdem (tierisch) gefreut, und hab schon am frühen morgen herzhaft gelacht :)

Danke Lene, ich hab Dich auch lieb :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen