Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Freitag, 21. Mai 2010

Noch ein bißchen Baumelei :)




Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede zeige ich Euch noch mein neustes Gebaumsel. Eine Kette davon ist aber ein Geschenk für jemanden, dessen Lieblingsfarbe "lila" ist, wie ich erfahren habe.
Morgen werde ich auch die Froschperle fürs Modularmband auslosen. Haben noch nicht so viel mitgemacht, die Chancen zum Gewinnen stehen also noch relativ hoch ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen