Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Samstag, 15. Mai 2010

Tauschbaumler für Milena


Zwei Tauschbaumler für Milena sind fertig (dachte ich), jetzt hab ich gerade nochmal in ihrem Profil gestöbert und gelesen das sie "türkis" gar nicht mag.*hüstel*
Da hab ich wohl voll ins "türkise " getroffen, was?
Verabschiede mich für die nächsten Stünchen an meinen Brenner *winkewinke*

Kommentare:

  1. Schöne Taschenbaumler! Und sehr schön gefädelt! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Doch! Sie gefallen - und wie. Türkis in Verbindung mit weiss und gelb, das riecht doch nach Frühling und Sommer. Auf alle Fälle lässt es sich wunderbar kombinieren.

    Liebe rGruss
    Milena

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind auch schon auf dem Weg zu Dir :)
    Nr.3 natürlich auch.
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen