Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 25. Mai 2010

Tolle Trolle wollen reisen ???


Wollen sie wirklich? Vielleicht! Auf jeden Fall sind sie frisch frisiert, und haben sich teilweise auch umgezogen, um (vielleicht) reisebereit zu sein.

Ich wünsch allen Bloggern einen schönen Tag!!
Die Mone

Kommentare:

  1. Ach sind die süss :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß geworden! Vor allem die Madame mit den schwarzen Haaren gefällt mir gut! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Mei bitte, die sind ja zuckersüß :)

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen