Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Freitag, 25. Juni 2010

Jetzt aber nochmal...


...was perliges.Denn mein Brenner ist nicht abgekühlt.
Aber die Perlchen für Nicole darf ich hier nicht zeigen :(
Also zeig ich Euch meine neuste Kette mit teilweise geätzten Perlchen.
Schlicht kann manchmal soooo schön sein:c)

Der lieben Heike wünsche ich, dass sie sich nach Ihrer leichten "Horizontalen" auf Wilgersdorfer Wanderwegen wieder fit fühlt *kicher*

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Mone!
    Vielen Dank für Deine "guten" Wünsche!Natürlich bin ich wieder fit und munter und genieße die Sonne auf dem Balkon!
    Wurdest Du denn gestern von einer Mücke erwischt (quasi schon als Strafe für Deine freche Bemerkung heute)? ;-)
    Freu mich schon auf die Cocktails nächste Woche!
    Liebe Grüße, Heike.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mone,
    gerne tausche ich mal ein Hexchen wen Du möchtest.
    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Ich komm auch ;-) ... viel Spaß! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen