Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 6. Juli 2010

Endlich wieder...

ein gescheiter Läppi. Ist zwar nur ein geliehen, aber er ist turboschnell. Deshalb konnte ich auch endlich nochmal Fotos einstellen.
Ich war nämlich superfleißig und hab nach dem Perlen auch noch fleißig gefädelt.

























Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Schöne Ketten hast du gemacht! Da warst du wirklich fleißig! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen