Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 18. Juli 2010

Gestern abend war mir so lüüüüüla....


Kommentare:

  1. Ich find es gut, wenn du lüla bist... sind wir nicht alle ein bißchen BLUMA? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. lila mag ich auch gerne leiden ... schlicht und schööööön :-)

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ja ein bissel lüla ist süpa ;0)
    Könnt mich nun auch gar nicht entscheiden welche schöner ist links oder rechts oder doch links oder rechts?!?!!
    Alles schön auch der rest vom Sonntag *hihi*
    Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Nachtrag zu meinem ersten Kommentar: Du bist lüla und ich playmobil ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen