Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Freitag, 30. Juli 2010

Ich bin dann mal weg....

..alle Jahre wieder, und immer wieder gerne.






Liebe sonnige Grüße Eure

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Foto...:)!!!

    Wünsche Dir einen schönen Urlaub und komme gut erholt wieder...!

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen superschönen Urlaub und gute Erholung! Komm gesund und munter wieder!
    Ich fahre auch morgen früh los in den hohen Norden!
    GLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir einen tollen Urlaub.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mone,
    ich wünsche dir erholsame Urlaubstage.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mone,

    schönen Urlaub und lass ja die Hexe zuhause ;o) Erhol Dich gut.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist es schon soweit, dann eine gute Zeit...und auf ein Wiedersehen nach dem Urlaub. Ok? Auf ein Käffchen bei mir oder bei Dir...

    Tschüssi......die Simone

    AntwortenLöschen
  7. Schönen Urlaub und vergiß nicht zu winken wenn du bei uns vorbei fährst!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen