Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 22. Juli 2010

Näääää, die ist mir zu bunt...







das höre ich öfter bei diesem Prachtstück. Aber ist sie das wirklich?
Gibt es überhaupt "zu bunt"?

.......ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt......



Kommentare:

  1. Überhaupt nicht. ;-)

    Die Kette zu einem schönen dunklen Leinenkleid sieht doch schnieke aus.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Nein nein... Mone.. die ist echt nicht zu bunt!! Sieht gut aus.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Definitiv nicht zu bunt!!!

    Sehr sehr hübsch und außerdem, es ist Sommer!

    Lieben Gruß
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. bunt ist toll!!!!!!! .... sagt die weltbunte daniela :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie auch toll!!! Und für mich gibt es kein "zu bunt", was Farben angeht, durchaus aber den Zustand - manchmal wird's mir zu bunt.

    Schönen Tag noch und Grüße aus der Nachbarschaft von der Simone

    AntwortenLöschen
  6. Nein, Mone, die ist doch nicht zu bunt, die ist toll!!! Die Farben sind sehr gut ausgesucht und harmonieren miteinander.

    LG, Booky von TT

    AntwortenLöschen
  7. Sie ist ganz sicher nicht zu bunt.

    Die Kette ist genau richtig!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen