Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 6. Juli 2010

Schwein gehabt....




















Kommentare:

  1. jööööö wie schnuffi das schweinderl :-)

    wegen den ringen: ich hab meine von e*ay, aber die dürfest du überall bekommen, wo es schmuckzubehör gibt, auch bei dawanda :-)

    vlg, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Da haste aber Schwein gehabt!!
    Sieht süß aus....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mone,

    ja ich bin das Zitrönchen, das mit zu Carla kommen möchte :o) Dann sag ich auch mal Hallo! Das Schweinchen ist übrigens total süß. Ich muss allerdings erst noch ein wenig üben, sonst blamiere ich mich bei Carla total, grins.

    Glg
    Chrissi

    AntwortenLöschen