Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 22. August 2010

Froscharmband


Ein froschiges Armband an dem die Frösche nicht so leicht kaputt gehen können war meine Idee.
Umgesetzt hab ich sie so -




Falls es nicht vorher adoptiert wird werde ich es in meine Marktkiste stecken.


Kommentare:

  1. Hallo Mone,

    die sind ja zuckersüß ;o))) Die warten bestimmt nicht lange auf einen neuen Besitzer ;o)

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön geworden - wann hast du denn Markt? Liebe Grüße doris

    AntwortenLöschen