Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 31. August 2010

Grün und edel...


find ich sie.

Ihr auch?

Kommentare:

  1. da schließe ich mich dir ganz und gar an.
    Super edel und dieses grün einfach unglaublich schön!
    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ...eine wunderschöne Kette mit herrlichen Perlen hast Du da gezaubert
    Stringermalerei ist leider gar nicht mein Ding - da wollen die Hände einfach nicht ruhig bleiben *zwinker*!

    LG. Ina

    AntwortenLöschen
  3. Jawoll, mir gefällt sie auch sehr gut!

    Meine anderen Anliegen maile ich Dir gleich mal, ok?

    Tschüssi,
    die Simone

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Irgendwie kriege ich das mit den Stringermalereien noch nicht so gut hin. Aber da hilft wohl nur eins: üben üben üben...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, Mone, wirklich ... die gefällt mir sooooo gut!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist nicht nur schön, die ist TRAUMHAFT...:)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen