Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 22. August 2010

Ich bin wieder zurück....

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit nicht ganz so wunderschönem Wetter-aaaaaaber zum Glück gibt es dem Wetter angepasste Kleidung und dann ist doch eh alles gut, stimmts?
Ich war auch schon wieder fleißig, denn 2 Wochen Brennerentzug wollen aufgeholt werden.
Vor dem Urlaub gab es noch einen Spontantausch mit Sylvia der FLIEDERHEXE .
Sie hat mir für meine noch anstehenden Märkte eine Wimpelkette genäht mit meinem
Perlenhexe-Logo. Sie ist sooooo schön geworden.
Vielen lieben Dank dafür.

Als Gegentausch bekommt sie von mir die gewünschten Schildkrötenbaumler.
Ein anderer Wunschbaumler liegt auch noch mit im Päckchen, den hab ich aber nicht fotografiert-vergessen ;-)


Ich hoffe sie gefallen Ihr.
Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen