Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 2. September 2010

Ein froschiger Ringaufsatz war gewünscht...


vielleicht mag Linda ihn ja????







Kommentare:

  1. Hallo Mone,
    der sieht ja spitzenmäßig aus! Der Frosch ist dir wirklich total gut gelungen! MEINER! Sorry, dass ich gerade nicht beherrschen konnte und laut geworden bin :-P

    Ich freue mich auf den Ringaufsatz und hoffe, dass er auch halten wird.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub der hält. Geben wir ihm Zeit bis morgen und wenn er bis dahin nicht den Kopf verliert...darf er reisen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß der Kleine Hüpfer.

    LG Nic

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden! Liebe Grüße Doris PS: Du wirst wohl der Froschprofi!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mone,
    wunderbare traumhafte schöne Arbeit! Der Frosch ist der absolute Hingucker, ich freue mich schon, wenn ich auf den süßen Aufsatz angesprochen werde und rühre nur allzu gerne für dich die Werbetrommel ;-)

    Linda

    AntwortenLöschen