Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Samstag, 11. September 2010

Für die Zaunkönigin?




Diese Weihnachtsmützenfroschkette in rosarot habe ich für die liebe Zaunkönigin geperlt.Mal schauen ob sie ihr gefällt.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oooh jaaaa, und wie mir der kleine Geselle gefällt :-)!!!!
    Ich freue mich schon auf ihn!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich der KErl :-)

    Liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ein supersüßer Weihnachtfröschen...:)!
    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Och ist der Weihnachtsfrosch süüüüüß, bin total neidisch. Auch deinen Froschring finde ich einfach Mega Hammer, sowas hätte ich auch gerne, schnief....
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen