Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 21. September 2010

Meine Perlenhexe


ist heute angekommen. Die liebe Gaby von Zaunkönigins Kreativblog hat sie mit mir gegen eine Weihnachtsfroschkette getauscht, die ein paar Posts vorher zu sehen ist.
Ich finde sie soooooooo toll.
Da meine Homepage ja perlenhexe.chapso.de heißt, passt diese Hexe wirklich schön.
Auf meinem Markt in Hilchenbach am Sonntag den 10.10.10 wird sie mich sicherlich begleiten.
Noch was, braucht so ein Hexlein eigentlich einen Namen?
Für Meinungen wär ich dankbar.
Liebste Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Mir fällt zwar so spontan grad keiner ein (werde aber mal drüber nachdenken), fände es aber schön, wenn sie einen Namen bekäme :-)!
    Ich freue mich, dass sie Dir so gut gefällt! In mein Weihnachstfröschlein bin ich richtig verliebt!!!!

    Viele liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Mone,

    ich habe heute Nacht von Hexennamen geträumt :-)...
    Was hältst Du denn von Pernilla???

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Aber natürlich braucht die Gute einen Namen!!
    Einfallen will mir aber grad keine *ups*
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen