Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 12. September 2010

Tatendrang am Wochenende





Am Wochenende war wieder Perlen und Fädeln angesagt.
Es sind einige Dinge dabei herausgekommen.Ich muss ja auch sehr fleißig sein, bald steht mein 1. Markt vor der Tür.
Ich bin schon sooo gespannt wie es wird.
Wollt ihr mal sehen was ich heute alles zusammengefädelt habe?


Teil 2 folgt ein anderes Mal.
Bis dahin alles Liebe Eure

1 Kommentar:

  1. Schick sieht er aus, dein neuer Hintergrund! Ich weiß auch nicht, ich hab im Moment troubles mit Blogger. Geht total schwer. Bin übrigens wieder im Büro ;-)
    Drückerli
    Die Perlies? Wie immer ZUCKER!

    AntwortenLöschen