Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Probelauf...


Wie bereits mehrfach berichtet, findet am Sonntag mein 1. Markt in Hilchenbach statt.
Damit alles gut läuft habe ich den Stand schonmal zur Probe in unserem Esszimmer aufgebaut.( Ich danke meiner toleranten Familie :O) )
Ich find ihn gar nicht mal so schlecht, was meint ihr

Außerdem ist mein Schweizer Wichtel eingetroffen. Soooo schön. Jede Perle ist exakt gleich groß- Keine Ahnung wie die liebe Simone von www.Farbtons.blogspot.com das hinbekommen hat. Ein wunderschönes Armband,leckere Schoki und ein Lavendelsäckchen.
Ich hab mich tierisch gefreut. Vielen lieben Dank!!!








SO , nun muss ich noch ein büschen an den Brenner.
Seid alle lieb gegrüßt, Eure


?

1 Kommentar:

  1. also ich finde Dein Stand sieht super aus.....drück Dir die Daumen und wünsch Dir viel Erfolg!!darum mach ich mir allerdings keine Sorgen-ich weiss ja wie Deine Fröschlis süss sind.....:-)

    und übrigens zu den gleichmässigen Perlen....ich hab einfach etwa 15Stück davon geperlt und die ähnlich grossen dann zusammengefädelt...die restlichen ,meist grösseren kann ich auch noch irgendwie verwenden...:-)

    nochmals viel Spass

    Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen