Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 18. Oktober 2010

Zum Hochzeitstag


wollte der Mann meiner Freundin etwas Schmuckes für seine Liebste haben.
Uahhh, die hat doch schon so viele Ketten von mir!!!!!!!!
Also hab ich mich an eine Kombi aus Waldglas und Grau gewagt, viele Schnörkels draufgestringert (die hat sie so gern) und ihre Lieblingspresse hervorgekramt.
Herausgekommen ist diese schicke Teil. Das dazugehörie Armband trägt sie jetzt wohl durchs Emsland, ich bin der festen Überzeugung ich habs fotografiert, kanns aber auf dem Bild irgendwie nirgens erkennen :-(

Ich wünsch Euch viel Spass im ersten kinderfreien Urlaub eures Lebens,
Haus steht noch, keine Polizei oder Feuerwehr zu sehen.Alles ist gut !!

Liebe Grüße auch an den Rest der Welt :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen