Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 7. November 2010

Hammerkeulen


wurden diese Teile im PT genannt.Ich hab sie nun auch mal ausprobiert. Ich weiß, sie sind wirklich noch verbesserungswürdig, aber diese war die Erste die man überhaupt vorzeigen kann.
Ich übe weiter, versprochen :-)Aber jetzt bin ich erstmal krank. Ich sitze mit Fieber und meiner Bettdecke auf der Couch,
schlürfe Kaffee und tu mir grade selber leid.
Habe schon zwei Tage mit ner fetten Erkältung, gefühlten 42 Grad Temperatur und einem
Brummschädel gearbeitet , und warte nur noch aufs Wochenende.
Schniefende Grüße von Eurer




Kommentare:

  1. au weia Mone,
    da wünsche ich dir gute Besserung!
    Die Farben deiner Hammerkeule sind wunderschön.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte gestern auch nen Anflug einer Erkältung, aber dank meiner netten Nachbarin geht es mir heute besser. Das wünsche ich Dir auch, dass es Dir BALD besser geht. Fühl Dich gedrückt von mir....die Simone

    AntwortenLöschen