Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Mittwoch, 24. November 2010

Mal wieder Tauschrausch

Dieser Frosch geht an Vanessa wenn sie Ihn mag. Mit Ihr hab ich im KTF einen Tausch angeleiert :)



LG Mone

1 Kommentar:

  1. Der ist ja auch niedlich. der sieht aus als würde er sich Krampfhaft festhalten und schaut total entsetzt :) "lass mich nicht fallen", bibbert Mister FRoggi

    AntwortenLöschen