Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Samstag, 20. November 2010

Marktvorbereitungen....

die Zeit rennt.. Morgen ist mein letzter Markt für dieses Jahr.
Aber irgendwie bekomm ich heute nix gepeilt. Farbe aud den Haaren, Kuchen im Ofen, Chaos im Kopf, Autopanne, aber Sonne im Herzen :)
Hier noch ein paar Fotos von den letzten Teilen die morgen mitdürfen.









Alles was morgen nicht verkauft wird landet in meinem Shöppchen bei Dawanda.
Schönes Wochenende Euch allen da draußen !!!

1 Kommentar:

  1. Wenn heute so ein hektischer Tag war, kann der morgige nur super werden...:)!
    Wünsche Dir viel Erfolg und nur nette kauflustige Kunden bei den tollen Artikeln und Perlen, die Du anbietest!!!

    LG, Ina

    AntwortenLöschen