Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Samstag, 27. November 2010

Shöppchen befüllen

...ist voll anstrengend.
Wieviel Mühe das macht merke ich jetzt erst, nachdem ich seit Stunden am REchner sitze und gar nicht sooo viel drin habe.
Vieeleicht sollte ich mich täglich auf 3 Produkte beschränken? Jedenfalls ist für heute SChluss mit lustig.
Ich mach jetzt Plätzchenteig :)
Ein schönes Adventswochenende wünscht Euch

die

1 Kommentar:

  1. Das hält mich ab, ein Shöppchen zu eröffnen!!!!

    Habe heute übrigens dank Deiner freundlichen Leihgabe viel an Dich gedacht - zeige Dir bei Rückgabe wie ich die Dinger genutzt habe. Ach ja, und mir ist das gleiche passiert wie Dir. Den Stock hab ich liegen lassen. Ist das wohl ein Simone-Problem????

    Fetten Drücker von mir an Dich!

    AntwortenLöschen