Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 25. November 2010

Tauschrausch die 2te

Für einen Tausch mit Alexa habe ich diese Kette nach Ihren Wünschen zusammengetüddelt.Zuerst war ich skeptisch als ich die Farbkombi ausprobierte,
aber nun bin ich restlos überzeugt.Die Farben passen doch prima zusammen, oder?

Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen