Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 29. November 2010

Weihnachtsfroschringaufsatzbestellung...

von der lieben Alexandra. Sie wartet schon die ganze Woche darauf.
Gefällt er Dir, Alex?





Liebe Grüße
die

Kommentare:

  1. Mir würde er gefallen ;-)
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. hallo mone,

    erstmal vielen lieben dank für deinen kommentar. habe mich sehr gefreut!

    nein, es hält auch nicht lange bei uns. sie räumt zwar selber auf. ab und dann helfe ich mal mit. aber wenn sie erstmal wieder anfängt zu basteln, gleicht das zimmer um den schreibtisch herum eine mülldeponie... *kicher*
    aber ich beschwere mich nicht. sie macht das auch alles wieder selber weg! :)

    weihnachtsfroschringaufsatzbestellung--- was für ein langes wort... ;)

    ggglg annie

    AntwortenLöschen