Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 27. Dezember 2010

Der Weihnachtswichtel war da...

im PT haben wir eine Weihnachtswichtelrunde gestartet und ich durfte dieses Päckchen von der lieben Claudia in Empfang nehmen.
Vielen lieben Dank dafür :)

So langsam bekomm ich aber Brennerentzug. Ich hatte ja meiner Familie versprochen, meine Werkstatt über Weihnachten ruhen zu lassen.
Habe also brav alles weggeräumt, man konnte auch wieder das schöne Holz unseres Esszimmertisches erkennen und es konnten mehr als 3,5 Personen an diesem Tisch essen. Aber genug ist genug finde ich!!!!!!!
Gleich bau ich alles wieder auf.
Ich freu mich drau und grüß Euch alle lieb!!!!


Kommentare:

  1. Zu lange geht ja gar nicht, also ... pack aus.

    Ich glaube, wir müssen bald noch mal kommen. Meine Tochter nervt schon!

    Bis bald..........die Simone

    AntwortenLöschen
  2. Boah, du traust dich was! Den Brenner weegzuräumen! Undenkbar - obwohl ich im Moment auch mehr auf dem Sofa lümmel als am Brenner sitze... aber ich brauch ja auch nicht aufräumen ;-) *duckundweg* Drückerli Doris

    AntwortenLöschen