Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Eine fliepige Froschbaumelkette...


mit Türkis war gewünscht. Für sewingmotion hab ich diese Kette nach hoffentlich Ihren Vorstellungen geperlt.
Mal sehen ob sie ihr gefällt ?

WÜnsch Euch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Liebe Mone,

    sie ist wirklich traumschön!!!! So tolle Farben und eine tolle Zusammensetzung!
    Und der süße Frosch!

    Freu, hüpf! Ich freu mich riesig!

    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mone!

    Schau mal hier

    http://nadelprinzessin.blogspot.com/2010/12/fur-mone.html

    AntwortenLöschen