Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Freitag, 17. Dezember 2010

Einzelperlen

...hat die liebe Linda bestellt. Rot,schwarz,grau sollten dominieren. Da konnt ich doch glatt mal die Tricks anwenden, die ich am Wochenende bei Carla gelernt habe.
Ich hoffe sie gefallen :)





Kommentare:

  1. Huhu Mone,
    *froi* über deine wunderschönen Versuche mit dem neuen Dreh ;-)
    Sind dir wunderbar gelungen!

    Ich hätte gerne noch längliche Perlen, ca. 1-2 cm lang.

    Liebe Grüße und einen wunderbaren 4. Advent wünsche ich dir und deinen Lieben
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mones,
    schön hast du Carlas Tipps umgesetzt! Die Perlen mit den Schnörksel gefallen mir am besten!!!! Damit habe ich noch sehr zu kämpfen!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen