Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 5. Dezember 2010

Nein, wir wohnen nicht in den Alpen...*soifz*

Aber schön sieht es aus, stimmts?
Alles ganz leise, kaum ein Auto fährt, Busse schon längst nicht mehr.
Die Kinder haben morgen "schneefrei", die Eltern leider nicht *lach*...




Ene wunderschöne zuckergussweiße Adventszeit wünsche ich Euch da draußen :o)

1 Kommentar:

  1. Stimmt alles - und ich finde, wir sollten uns dringend noch mal sehen! Hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich Deine beiden Teile noch habe...

    Ich drück Dich mal von hier aus,
    die Simone

    AntwortenLöschen