Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 13. Dezember 2010

Schön wars im Ländle...

Am Wochenende hatte ich endlich meinen lange ersehnten Carlakurs in Stuttgart.
Es war lustig, lehrreich, gemütlich und einfach nur schöööööön :)
Perlchen haben wir natürlich auch gemacht, und Carla hatte Recht:
Sie hatte mir bereits angedroht, dass ich nach Ihrem Kurs mit meinem Eingasi unzufrieden sein würde -und genau das ist passiert.Hab sogar ein paar Tränchen verdrückt, weil der arme Kerl nicht konnte was ich wollte :(
Voll bekloppt, ich weiß !!
Nütz alles nix, eben hab ich mir den Brenner vom Wochenende auch bestellt. Schenk ich mir zu Weihnachten *kicher*
Wollt ihr mal ein parr Übungsperlen vom Wochenende sehen? Hier :




So und nun freu ich mich auf den neuen Brenner und geh jetzt auf die Suche nach einem Konzi.Ich grüße Euch da draußen

1 Kommentar:

  1. Schöne Perlen hast du gezaubert! Und mit Übung wird das!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen