Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Freitag, 17. Dezember 2010

Test...

Die liebe Iris will mir helfen mein Verlinkproblem zu lösen.Mal sehen ob es diesmal gefunzt hat.

Tadaaaaaaa!!!!!!!! Auch Computerdummies finden Ihr Glück, man muss nur die richtigen Leute fragen.
DANKE IRIS!!!!

Und für die liebeLinda geh ich jetzt Perlchen machen, sie wartet schon drauf.

1 Kommentar:

  1. Siehst Du, klappt doch! Gern geschehen!

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem Blog!

    LG Iris

    AntwortenLöschen