Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 3. Januar 2011

Baumselketten..

..gehen ja eigentlich immer, allerdings bin ich mir bei der mit lila nicht ganz so sicher. Irgendwas ist da nicht harmonisch, oder ?




Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen

Kommentare:

  1. Huhu Mone,
    schön sind sie beide.... aber hast recht, die in Lila ist irgendwie nicht so ganz harmonisch.... mich würde das schwarz dabei stören. Also vielleicht die schwarze Filzperle weg lassen oder auch durch eine in lila ersetzen. Oder stört dich die große Spirale?? grübel.... schwer zu sagen.... einfach mal ausprobieren ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ich würd auch sagen - Spirale weg - schwarze Perle weg (oder ersetzen)! ;-))
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Das war auch das, was ich gedacht habe, ohne die beiden Kommentare vor mir gelesen zu haben. Ist glaube ich so auch zu lang, das Gebämsel...
    Bis BALD, oder?
    VlG von der Simone

    AntwortenLöschen