Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 23. Januar 2011

Die Gewinnerin steht fest...

Tadaaa.... So ihr Lieben!!!
Ich bin überwältigt. Soooooo viele liebe
Kommentare! Ihr seid soooo toll!
Ich kann nur ganz lieb DANKE sagen.
Ich hab natürlich auch fleißig Zettelchen
geschrieben und ausgelost .
Fotos hab ich davon auch gemacht. Warum ihr sie nicht sehen könnt?
Ganz einfach: weil meine liebe süße Teenietochter
das Datenkabel für die Kamera mit in Skiurlaub genommen
hat. Ihr eigenes war wohl verschwunden...
Der Kartenleser am PC ist im A...., toll!
Was um alles in der Welt macht man auf Klassenfahrt
mit diesem Kabel* grummel*
Lange Rede kurzer Sinn:
Gewonnen hat: ..........
F R A N Z I !!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Bitte schick mir Deine Adresse.
Allen anderen sag ich Danke!!!
Eure Mone

Mein

Kommentare:

  1. Wie, wo, was???
    ICH???

    Jippi, jippi, jippi! Adresse kommt!
    Oh ich freu mich grad, da ich ja das schöne Armband von dir verschenkt hab, nun für mich selbst was von dir zu haben.

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation an die Gewinnerin .. das Fröschlein ist aber auch zuuuuuuuuu schön

    viel Freude damit

    Elke ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Und in echt noch viiiiiiiiel schöner!!

    Noch mal 1000 Dank für den tollen Gewinn!

    AntwortenLöschen