Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Mittwoch, 5. Januar 2011

Die unstimmige Kette..

von vor ein paar Tagen hat mich nicht ruhen lassen.
Ich hab mich nochmal intensiv mit Ihr auseinander gesetzt und sie sieht nun so aus:


Jetzt gefällt sie mir viiiiel besser.
Die Ohrringe passen auch ganz schön dazu, finde ich.



Der passenden Ringaufsatz ist leider in der Mitte auseinandergebrochen *soifz*
Ich wünsch Euch einen schönen Tag da draußen !!
EURE

Kommentare:

  1. Schön deine Kette Gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  2. so gefällt mir die Kette viel besser

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Da schließe ich mich an - die Pause hat der Kette gut getan.
    Würde Dich sehr gerne heute noch sprechen. Brauch mal Deine Kompetenz! Gestern warst Du ja not available.
    Tschüssi...........Simone

    AntwortenLöschen
  4. liebe Mone,
    deine Ohrringe sind traumhaft schön.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, ja so ist die Kette stimmiger! Wirklich toll!

    Die Ohrringe sind ein Traum! Ich habe auch wunderschöne Ohrringe ;o)

    LG von Heike

    AntwortenLöschen