Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 18. Januar 2011

Ein Geburtstagsgeschenk...

soll dieses Armband werden. Durch den Karabiner ist die Länge des Armbandes variabel. Das hab ich mir toll ausgedacht, stimmts? *schulterklopfer*
Ich bring es gleich der lieben Simone mit, denn die rückt heute der 40 wieder ein Stückchen näher. Und da sie jetzt sicher fleißig Tische deckt und Kuchen anschneidet, kann ich das Armband auch schon zeigen, denn sie hat jetzt eh keine Zeit fürs Internet


Häppi Börsdai :-)

1 Kommentar:

  1. Ha ha ha, vertan, Du Schnecke. Hier sitze ich und rufe meine Grüße ab ... und finde dieses Text. Jetzt weiß ich's schon und freu mich auf das Teilchen in echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen