Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Freitag, 7. Januar 2011

Ein kunterbuntes Armband

in frühlingsfrischen Farben hab ich zusammengewerkelt.
Es hat sich schon auf den Weg zu seiner neuen Besitzerin gemacht.
Außerdem möchte ich hier noch meinen Fragebogen vom Frühlingswichteln veröffentlichen. Wir suchen auch noch ein paar kreative Mitstreiter, die Lust haben an unserer Wichtelrunde teilzunehmen. Wenn Ihr also Lust habt, klickt doch mal rechts auf den Button vom Frühlingswichtel. Vielleicht klappt es ja.
So, nun möchte ich meinem potentiellen Wichtel noch gern ein paar Dinge verraten:
1. Was magst Du am Frühling besonders? Die langsam wieder aufkeimende Farbenpracht, die ersten Sonnenstrahlen und die Frühlingsblumen :)
2. Was sind Deine Lieblingsleckereien?fruchtige Kaubonbons, Saures,
3. Hast du irgendwelche Allergien oder Unverträglichkeiten?-nö
4. Hast Du eine Dusche oder eine Badewanne?Beides :)
5. Hast Du eine Lieblingsfarbe?kunterbunt
6. Was magst Du gerne und was überhaupt nicht? Ich mag überhaupt nicht gerne Gehäkeltes oder Gesticktes. So ein Nippeskram oder Windowcolour hasse ich auch. Die Kombi gelb-orange-braun find ich auch grässlich-keine Ahnung warum ;O) Ansonsten mag ich aber alles :)
7. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte:
bitte keine Schokolade

EURE

1 Kommentar:

  1. Also, das würde ich auch sofort nehmen. Voll meine Farben und mein Ding. Gut gemacht, Du Liebe!

    AntwortenLöschen