Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 24. Januar 2011

Ein Schaf...

für den Freund meiner Mama hab ich am Wochenende fertig gestellt.
Er ist ein liebes treusorgendes Schaf und aus diesem Grund hatte er sich dieses Schäfchen redlich verdient. Ich finde es guckt auch wie er :)
Und da der Kartenleser auf meiner Arbeit funzt, konnte ich auch die Bilder hochladen.

Morgen gibts Bilder von Blütenrädern.
Eure

Kommentare: