Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 2. Januar 2011

Geht dieser Kerl als Rabe durch?

Für eine Bekannte muss ich einen Raben machen.
Aber irgendwie find ich sieht der Kerl aus wie eine schwarze Taube, oder ?

Kritische kopfkratzende Grüße

Kommentare:

  1. liebe Mone,
    also ich finde es ist eindeutig ein Rabe und mir gefällt er.
    Liebe Grüße und ein erfolgreiches 2011
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mone,

    erst mal Euch ein frohes neues Jahr und ich finde, dass der kleine Kerl durchaus als Rabe durchgeht...und wenn er Deiner Bekannten nicht gefällt, kann er zu mir flattern ;o)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß und geht auf jeden Fall als Rabe durch...)!
    Wünsche auch ein frohes neues Jahr und liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mone,
    ja klar, da ist eindeutig ein Rabe!!!
    Ich wünsch dir ein gutes neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen