Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 9. Januar 2011

Kurze Baumelketten

in frühlingsfrischen Farben sind in den letzten Tagen entstanden.
Wird Zeit, dass der Winter langsam von dannen zieht und der Frühling kommt.
Meine Wohnung muss dringend entweihnachtet werden und schreit geradezu
nach Sonne.





Wie geht es Euch? Könnt ihr den Schnee noch sehen? Steht das Bäumchen noch, oder habt ihr auch schon entweihnachtet?
LG

Kommentare:

  1. Huhu!
    Schöne Perlchen! :-)
    Wir haben soweit entweihnachtet ;-) aber der Baum wird noch bis Ende der Woche stehen bleiben weil die Bäume erst Samstag abgeholt werden. Und er ist auch nocht sooooo schön! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Perlenhexe ;o)

    ich möchte Dir gerne einen Award verleihen. Die Auszeichnung "liebster Blog", da ich bei Dir immer sehr gerne mitlese und die schönen Dinge bewundere, die Du zauberst.

    Ich würde mich freuen, wenn Du Dir den Award auf meinem Blog abholst.

    Ganz liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen