Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Freitag, 14. Januar 2011

Little friends

Kommentare:

  1. Solche Freunde kann man nie genug haben oder??? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. was für eine Rasselbande ;0)
    Wundervoll!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. eiwei .. sind die klasse

    an einem Frosch hab ich mich neulich auch versucht .. ha ha ha .. sah nicht nach Frosch aus .
    und das Schaf ist der Hammer .. das will ich auch mal können

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Gott sind die niedlich - das Schaf ist der HAMMER!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du! Und schon wieder ein Posting von mir! Ich habe den tollen Award von Dir nun "abgearbeitet" und freue mich immer noch sehr darüber! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen